Dienstag, 26. August 2014

5 Kubikmeter Sand - Oder: Der freundliche Nachbar...

Wie gestern schon gepostet, haben wir heute morgen gleich die von uns berechneten fünf Kubikmeter Sand bestellt, um die Frischwasserleitung abzudecken und den Arbeitsraum so weit zu verfüllen, dass der Stromanschluss erfolgen kann. Womit wir nicht gerechnet hatten war die Freundlichkeit unseres Nachbarn gegenüber. Dieser liebenswerte Mensch hat es dem bereits am selben Nachmittag anliefernden LKW-Fahrer verboten kurzfristig etwa 2 Meter (!) in seine Einfahrt hinein zu fahren, um optimal in das Loch auf unserem Grundstück abkippen zu können. Das hat dann dazu geführt, dass der Fahrer schräg abkippen musste und ein ordentlicher Teil des Sandes nicht dort gelandet ist, wo er eigentlich hinsollte. Dies bedeutete für uns wieder eine weitere Buddel- und Schaufelsession, aber immerhin haben wir uns dadurch das Fitnessstudio an diesem Abend gespart. Seine Einladung zu unserer Einweihungsparty hat der nette Nachbar damit jetzt ganz sicher... Unser Arbeitsraum sieht nun nach der erfolgten Schaufelei (zuverlässig im Regen, wie immer) so aus:








1 Kommentar: