Mittwoch, 23. Juli 2014

Kellerbau - Tag 3

Am dritten Kellerbautag stand die Abdichtung des Kellers auf dem Programm.

Nachdem alle Schalungen am Übergang zwischen Bodenplatte und Kellerwänden entfernt waren, wurden alle Übergänge mit einer schwarzen, asphaltartigen Masse abgedichtet.

Irgendwie sieht unser Keller jetzt aus, als ob ein Rudel Kreuzritter Ihre Wappen draufgemalt hätte...



Nachdem es heute nicht mehr geregnet hatte, sind wir auch mal in die Grube hinuntergestiegen und das erste Mal um unseren Keller herumgelaufen. 

Dabei konnten wir auch die ersten Blicke in die Räume werfen - so sieht beispielsweise unser Gästezimmer derzeit aus:


Nächste Woche kommt jetzt noch die Dämmung außen drauf und dann können wir schon mit dem Anfüllen weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen