Mittwoch, 25. September 2013

Finanzierung - Antrag

Auch die Finanzierung über den Weber Finanzierungsservice läuft bisher mehr als nur reibungslos – unser Ansprechpartner vor Ort hat uns ein wirklich einwandfreies Angebot unterbreitet, bei dem wir jetzt einen wesentlich besseren Zins bekommen, als bei den Banken in unserer Umgebung direkt. Teilweise können wir auch geförderte Darlehen aufgrund der energieeffizienten Bauweise nutzen. Das ist wirklich prima, der Finanzierungsservice macht einen wirklich super Job und wir haben alles aus einer Hand – Haus, Keller, Finanzierung. Da werden uns viele Wege erspart und wir sparen trotzdem noch Geld, was will man mehr?! Nein, wirklich, das ist ein toller Service, der einem da geboten wird und man fühlt sich richtig gut beraten und unterstützt.

Gestern haben wir dann auch gleich im Bauforum Pforzheim die Unterlagen für die Finanzierung unterzeichnet und unserem Bauberater nach Rheinau-Linx für den Finanzierungsservice mitgegeben. Wenn das jetzt alles passt, wird das bei den Banken eingereicht und dann müssen wir nur noch auf die Bestätigung warten, dass wir nun offiziell einen Berg Schulden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen