Montag, 29. September 2014

Unser Keller ist endlich trocken - oder so gut wie...

Am Donnerstag waren wir mal wieder auf der Baustelle und wollten den Keller wieder trocken legen, weil es die letzten Tage furchtbar stark geregnet hat - und siehe da! Fast kein Wasser mehr im Keller. Nur noch an 3 kleinen Stellen war es nass und ruckzuck abgesaugt. 

Dann warfen wir noch einen Blick aus unserem Gästezimmer und sind jetzt schon furchtbar stolz auf diesen tollen Lichthof!


Danach haben wir uns noch mit unserer neuen Nachbarin unterhalten und ihr das Grundstück gezeigt. Wirklich nette Nachbarn haben wir dann ab nächstes Jahr!!

Kommentare:

  1. Oh je. Keller trockenlegen... Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Habt ihr euren Keller nicht abgedeckt? Kommt da trotzdem ständig Regen rein? Wie nervig!!!!
    Aber bald ist es ja vorbei... wenn das Haus draufsteht... ;-)

    Und der Nasssauger muss sich schließlich ja auch lohnen. Wann braucht man den denn sonst mal... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Lichthof sieht superschön aus.
    Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen