Freitag, 9. Januar 2015

Und es geht weiter... Fliesen Teil 2

Kaum hat das neue Jahr begonnen, geht es auch schon im Eiltempo weiter!!

Diese Woche waren unsere Fliesenleger 2 Tage im Haus und siehe da, die Wandfliesen in der Dusche sind fast fertig und im Erdgeschoss liegen die ersten Reihen der Bodenfliesen! Und, wir sind sprachlos!!! Die Bodenfliesen im Erdgeschoss waren die beste Entscheidung!!


Die sind sooooo schön!! Wir sind hin und weg!

Im Bad sind wir aber mindestens genauso zufrieden. Die Wandfliesen sehen toll aus.


In der Dusche sind die Fliesen glatt, und außerhalb haben sie eine tolle Struktur!


So leicht liniert... Super Wahl!! Wir sind begeistert. Einzig unsere Bordüre in der Dusche ist im Moment noch falsch herum, aber so wie wir Weber bisher kennengelernt haben, ist das sicher in den nächsten Tagen direkt korrigiert...

Was gibt's sonst Neues?? 
Der Maler startet nächsten Montag wieder, nachdem wir uns ja tolle Farben für einzelne Wände ausgesucht haben... Aber mehr dazu, wenn die Wände dann gestrichen sind.

Der Kellerausbau geht auch gut voran, so dass wir in 2-3 Wochen die Böden legen können! Aktuell sind die Wände und Decken verspachtelt und die erste Decke ist tapeziert.

Ansonsten treffen wir uns nächste Woche mit unserem Bauleiter, um den weiteren Verlauf zu besprechen. Sind ja nur noch 6 Wochen bis zu unserem Wunschumzugstermin! Und bis dahin gibt's noch eine Menge zu tun.

Unsere Wohnung ist seit gestern ausgeschrieben, so dass wir jetzt auch noch nach einem Mieter suchen, also wird es uns schon nicht zu langweilig.

Achso, und unsere Hausnummer kam gestern an!!! Jetzt wird's dann offiziell :-)

 

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön. Die Fliesen sehen wirklich toll aus. Glückwunsch!

    Und die Hausnummer ist auch sehr schön. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen