Freitag, 30. Januar 2015

Das Parkett ist da...

Für diese Woche hatte uns WeberHaus die Verlegung unseres Parketts im Flur und in den drei Zimmern im Dachgeschoss angekündigt.


Etwas enttäuscht waren wir, als wir dann erfahren haben, dass die Parkettleger erst heute damit beginnen werden, da wir dadurch Probleme mit der ab nächsten Montag stattfindenden Fertigmontage und der für nächsten Freitag geplanten Hausübergabe befürchtet haben.


Gestern hatten wir dann kurz Kontakt mit den Parkettlegern, da wir abklären wollten, wann wir die zusätzlich bestellten 3 qm Parkett abholen können, mit denen der Sockel unseres auch schon bestellten Wasserbettes verkleidet werden soll.


Etwas perplex waren wir dann nach der Antwort, dass die zusätzlichen 3 qm heute Abend nach Fertigstellung der Arbeiten im Haus bereit gelegt werden.


Moment...


Fertigstellung der Arbeiten? Am selben Tag?


Tatsächlich rücken die Parkettleger in einer Mannschaftsstärke an, sodass tatsächlich die ganzen ca. 64 qm an einem Tag fertiggestellt werden.


Daher sieht unser DG seit heute so aus:






Auch unsere Landschaftsgärtner waren in dieser Woche sehr fleissig. Unser Terrassenbereich hat auch deutliche Fortschritte gemacht.


Morgen werden wir uns dann die Fertigstellung des Laminatbodens in den Kellerräumen machen und auch gleich die Sockelleisten anbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen