Sonntag, 25. Januar 2015

Lampen, Leuchten, Licht

Im Momenz schauen wir schon fleißig nach Lampen, da zumindest einige schon jetzt geschickt wären. In dieser Woche kamen unsere Aussenlampen, die wir gerne bei der Fertigmontage anbringen lassen würden. 

Für die Haustür haben wir uns diese Lampe mit Bewegungsmelder ausgesucht:


Und für die Terrasse und an der Seite des Hauses haben wir uns für diese Lampen entschieden:


Jetzt geht's an die Lampen im Inneren. Mal schauen, was uns da über den Weg läuft!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Lampen habt ihr euch ausgesucht! Darf ich nach den Modellen fragen? Danke und Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel,

    die untere Leuchte nennt sich "LED Außenwandleuchte Jarno".

    Die Leuchte neben der Haustür (mit Bewegungsmelder" heißt "Außenwandleuchte Graal".

    Bestellt haben wir alle online bei "Lampenwelt".

    Grüße,

    Dirk

    AntwortenLöschen