Montag, 10. November 2014

Estrich

Heute sollte damit begonnen werden, den Estrich ins Haus zu bringen. 

Als wir jedoch heute morgen, auf dem Weg ins Büro, gegen 07:15 Uhr am Haus vorbeifuhren, war kein Mensch auf unserer Baustelle zu sehen. 

Kurz nach 08:30 uhr rief dann einer unser Elektriker an, der die Sat-Schüssel an die richtige Posistion versetzen sollte, um sich zu erkundigen, wo sie denn nun genau hin sollte. Leider konnte er die Umsetzung der Schüssel dann doch nicht machen, da er von den Estrichlegern "vertrieben" wurde. 
Der nächste Versuch soll jetzt Mitte nächster Woche gestartet werden.

Laut Aussage meiner Eltern lag heute Morgen ein riesiger Sandhaufen auf der Straße und es wurde wie wild Material ins Haus geschleppt. 



Auf dem Nachhauseweg vom Büro haben wir dann heute Abend kurz auf der Baustelle vorbeigeschaut, um zu sehen was heute alles passiert ist. 

Viel zu sehen gab es allerdings nicht, da außer der Materialanlieferung und dem Aufbau der "Estrichkanone" nichts passiert war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen