Samstag, 15. Februar 2014

Schuppenabbruch Teil II

Nachdem wir am letzten Wochenende so viel Spaß beim Abbau des ersten Teil des Schuppens hatten, trafen wir (Stephan, Stephans Vater, Svenja,  Sandra und ich) uns dann kurz nach 9 Uhr wieder auf dem Grundstück um den restlichen Schuppen und die Gartenlaube in Einzelteile zu zerlegen..

Svenja und Sandra haben an diesem Tag ihre Liebe zur Axt entdeckt und die Gartenlaube in kürzester Zeit zerlegt und zum Abtransport bereit gelegt. 

Nebenbei haben die beiden auch noch eine neue Sportart entwickelt:

Poledance mit der Axt.




An diesem Tag waren dann auch noch Verwandte von uns aus dem Schwarzwald da, die sich unsere Nebeneingangstür ausgebaut und mitgenommen haben.

Inzwischen haben sie uns noch einen Besuch abgestattet und auch noch sechs der im Haus eingebauten Fenster ausgebaut.

Am 26. Februar rückt jetzt erstmals der Abrissunternehmer an, um die Baustelle einzurichten und am 27. & 28. Februar 2014 werden dann das Haus und alle Fundamente abgerissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen