Mittwoch, 4. Juni 2014

Terminierung Bauanlaufgespräch / Aushub / Kanal-TV

Nachdem wir letzte Woche bereits einen Termin mit unserem Architekt, dem Aushubunternehmer und dem Landschaftsgärtner am Grundstück hatten, bei dem grob besprochen wurde, wer wann welche Aufgaben zu erledigen hat, haben wir gestern das erste mal mit unserem Bauleiter von WeberHaus gesprochen.

Mit ihm haben wir vereinbart, dass wir am 24. Juni 2014 unser „Bauanlaufgespräch“ haben werden, zu dem dann der Bauleiter selbst, ein Mitarbeiter vom Kellerbauer, sowie der Landschaftsgärtner auf den Bauplatz kommen werden.

Unser Bauleiter hat dann auch unseren Architekt per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass bis zum Bauanlaufgespräch das Grundstück ausgesteckt sein muss und der Aushubunternehmer vorab zu informieren ist, dass der Aushub bis Ende KW 28, d.h. bis zum 11. Juli 2014 erledigt sein muss.

So langsam kommt der Bau richtig ins Rollen…

Morgen früh haben wir noch einen Termin mit einem Rohrreinigungsunternehmen, die mit ihrer Kamera unser „altes“ Abwasserrohr abfahren werden um zu überprüfen, ob die Abwasserleitung bereits auf unserem Grundstück auf knapp über Kanalsohlenniveau fällt, oder ob dieser „Absturz“ erst unter der Straße liegt.

Dies muss vor den Aushubarbeiten geklärt werden, damit wir gegebenenfalls noch ein Unternehmen mit der Lizenz zum Straße aufreißen beauftragen können, den Kanalanschluss vorzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen